Vorsorge

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Vorsorge

"Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt."
nach Oscar Wilde (1854-1900), Das Bildnis des Dorian Gray

Über das Lebensende nachdenken fällt vielen Menschen schwer, dennoch ist Vorsorge wichtig.
Nicht nur die eigene Zukunft planen, sondern auch die seiner Hinterbliebenen steht dabei im Mittelpunkt.
Die Risikoabsicherung, der Kapitalaufbau oder die Rentensteigerung sind dabei genauso gewichtig, wie die Überlegung über eine Bestattungsverfügung, Vorsorgevollmacht oder Patientenverfügung.

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Meier

Versicherungsmaklerin, Spezialistin Vorsorge & Gesundheit



Anschrift:
Hainbuchenring 10
18147 Rostock
Tel: 0381 / 203 22 22
Fax: 0381 / 25 22 19 94


e-mail: info@rostock-versicherungen.de

© Webdesign & Werbeagentur psn media GmbH & Co. KG